Tag der offenen Tür: 4. März 2023

Am 04. März 2023 findet unser Tag der offenen Tür statt. Von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr sind die Schultore für alle Interessierten geöffnet.

Die Lehrerinnen und Lehrer stehen Ihnen hierbei für Ihre vielen Fragen zur Verfügung.

Für Schülerinnen und Schüler, die an unserer Schule ihren Hauptschulabschluss erwerben möchten, stellt sich an diesem Tag um 10.30 Uhr im Raum 2118 das Berufsvorbereitungsjahr vor.

Für Schülerinnen und Schüler, die den Realschulabschluss anstreben, findet an diesem Tag um 11.00 Uhr im Raum 2118 die Informationsveranstaltung der Berufsfachschule statt.

Ab 10.00 Uhr bieten wir zudem Schulrundgänge an, bei denen unsere Unterrichts- und Praxisräume sowie die Werkstätten besichtigt werden können.

Text: A. Liebmann u.a. im Auftrag der Schulleitung